Als Tagungszentrum bieten Sie Ihren Kunden die perfekten Voraussetzungen für erfolgreiche Tagungen. Haben Sie eine Multifunktionshalle oder ein Tagungszentrum mit Tagungsräumen und Flächen für Workshops oder ein kleineres Tagungshaus mit christlicher Ausrichtung und Raum für Stille und Einkehr.

Vielleicht eine weitläufige Außenanlage mit verschiedensten Spiel- und Sportmöglichkeiten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Die Freizeitangebote der Umgebung machen ihr Haus aus, oder ist es die persönliche Note und Ihre Gastfreundschaft. Bei ihnen ist der Kunde König!

Sie bieten eine exzellente kulinarische Verköstigung einen beliebten Treffpunkt für eine kurze Kaffeepause, dazu Macht Sie der professionelle Rundum-Service zu einer beliebten Adresse für Tagungen und Seminare.

Egal was es ist, die Möglichkeiten sind so vielfältig wir die Nachfrage. Gemeinsam finden wir ihren USP. (unique selling point)